COVID-19 Support

Navigating unprecedented times together

COVID-19 is putting retail to the test. Stores have been shut down, supply chains have been disrupted and consumer sentiment is wavering. No one can be certain how long the pandemic will last or how severe its consequences will be. But one thing is clear: Retail as we know it will have to change. To come out of the crisis, merchandising will require a new level of agility, accuracy and transparency. We’re here to help.

Retail fights back

It is, and always has been, aifora’s mission to preserve diversity in retail by giving retailers the tools they need to be at eye level with Amazon & Co. We do not take this task lightly. As your partner, we will do everything in our power to not only help you survive the current crisis, but to come out stronger than before. With our advanced predictive analytics capabilities and AI-powered solutions, we’ll empower you to fight back.

aifora COVID-19 Simulation Dashboards

How aifora supports you

By including the “Corona Effect” in our models and demand forecasts, we deliver accurate predictions even in these uncertain times. Using simulations to test different scenarios and strategies, we enable retailers to make well-founded pricing and inventory management decisions. As shut-downs ease and regulations are adapted, our machine learning algorithms automatically adapt to market changes. Via dashboards that are updated in real-time, retailers achieve full transparency over their business performance. Throughout it all, a personal Customer Success Manager will be by your side.

Further insights

Get in touch!

Dion Broeken CRO

Dion Broeken
Chief Revenue Officer

+49 211 233 950-74
dion.broeken@aifora.com

Scroll to Top

COVID-19 Support

Gemeinsam Herausforderungen meistern

COVID-19 stellt den Einzelhandel vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Läden wurden abrupt geschlossen, Lieferketten wurden unterbrochen und das Konsumklima schwankt. Niemand kann sicher sein, wie lange die Pandemie anhalten wird oder wie schwerwiegend ihre Folgen sein werden. Aber eines ist klar: Der Einzelhandel, wie wir ihn kennen, wird sich ändern müssen. Um aus der Krise herauszukommen, wird das Merchandising ein neues Maß an Agilität, Genauigkeit und Transparenz erfordern. Wir sind hier, um zu helfen.

Retail Fights Back

Es ist und war schon immer die Mission von aifora, die Diversität im Einzelhandel zu bewahren, indem wir Händlern die nötigen Tools an die Hand geben, um mit Amazon & Co. auf Augenhöhe zu sein. Wir nehmen diese Aufgabe ernst. Als Ihr Partner tun wir alles, damit Sie nicht nur die gegenwärtige Krise überstehen, sondern auch stärker als zuvor aus ihr hervorgehen. Mit unseren KI-gestützten Lösungen versetzen wir Sie in die Lage, datengetriebene Entscheidungen zu treffen und langfristig für Disruptionen gewappnet zu sein.

aifora COVID-19 Simulation Dashboards

Wie aifora Sie unterstützt

Indem wir den „Corona Effekt“ in unsere Modelle und Nachfrageprognosen einbeziehen, liefern wir auch in diesen unsicheren Zeiten genaue Vorhersagen. Mit Hilfe von Simulationen zum Testen verschiedener Szenarien und Strategien befähigen wir Einzelhändler fundierte Pricing- und Bestandsmanagement-Entscheidungen zu treffen. Die selbstlernenden Algorithmen passen sich dabei kontinuierlich an den aktuellen Marktbedingungen an. Über Dashboards, die in Echtzeit aktualisiert werden, erhalten Einzelhändler volle Transparenz über ihre Performance. Während des gesamten Prozesses steht Ihnen ein persönlicher Customer Success Manager zur Seite.

Weitere Insights

Schutzmaske
Blog

Wie „nicht lebensnotwendige“ Einzelhändler das Coronavirus bekämpfen

Der Einzelhandel befindet sich inmitten einer neuen Krise. Der Übeltäter: COVID-19. Da „nicht systemrelevante“ Einzelhändler in Europa und Nordamerika gezwungen sind, ihre Filialen zu schließen, fürchten viele um ihre Existenz. Hier sind einige Beispiele von Einzelhändlern, die ihr Geschäft vorübergehend umgestellt haben, um die Krise zu bekämpfen.

Read more »

Kontaktieren Sie uns!

Dion Broeken CRO

Dion Broeken
Chief Revenue Officer

+49 211 233 950-74
dion.broeken@aifora.com

Scroll to Top